Close
68723 Schwetzingen Dreikönigstraße 11,
Open: Montag bis Freitag: 10 - 19 Uhr, Samstag: 10 -18 Uhr, Sonntag geschlossen

Unser Hygiene Versprechen auf einen Blick:

SAUBERKEIT
duales waschen

Sauberkeit hat bei uns höchste Priorität. Unsere Nageldesigner und Kunden waschen sich zu Beginn einer Leistung die Hände mit Desinfektionsmittel, um die Ausbreitung üblicher Keime zu verhindern.

EINWEG SET
jedes mal neu

Vor jeder Leistung verwenden wir für unseren Kunden eine brandneue Nagelfeile, Feilblock und Maniküre/ Pediküre- Stäbchen. Nach beendeter Behandlung wird das Einweg Set umgehend entsorgt.

STERILISATION
versiegelte Beutel

Alle metallischen Instrumente werden bei uns sterilisiert. Dazu verwenden wir die Ultraschallreinigung und das Desinfektionsbad. Anschließend werden die Hygienebeutel versiegelt und erst vor Beginn der Anwendung vor Ihnen geöffnet.

KEINE WHIRLPOOL
FUßBÄDER

Whirlpool Fußbecken stellen bei nicht ordnungsgemäßer Pflege ein Gesundheitsrisiko dar. Der Filter im Becken kann ein Nährboden für Mikrobakterien sein. Daher wird unsere Pediküre in einer zuvor gereinigten und desinfizierten Keramik Waschbecken behandelt.